· 

Doppelservo System von Triton für den 5T

Für den komplett Neuaufbau des 5T benutze ich erstmals ein Doppelservos System. Hierzu habe ich von meinem Freund Steffen von der Firma zappenduster-rc.de das Triton Dual Stellring Set erworben. Die Teile sind sehr schön verarbeitet und passen 1A! Diesmal wollte ich direkt zwei Servos auf der Lenkung nutzen, da die letzten Jahre mit nur einem immer zu wenig Leistung vorhanden war. Servos nutze ich hierfür ebenso das Triton Servo 2x. Ich bin gespannt wie sich das ganze schlagen wird. Um das ganze perfekt Synchron einzustellen werde ich ein VMatch System nutzen.

 

Hier der Link zum Doppel Servo Set für den 5T: 

https://www.zappenduster-rc.de/triton/triton-dual-steering-fuer-den-losi-5ive-mit-triton-switch.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0