· 

Losi 5T Brushless MGM Regler

Hallo lieber Besucher, hier möchte ich dir meinen MGM Regler für das 5T Brushless Projekt zeigen. Da ich den Wagen mit bis zu 15s betreiben werde und einen Qualitativ Hochwertigen Regler hierfür haben wollte, kam nur ein Hersteller in Frage - MGM. Meine Wahl viel hierbei auf einen 40063 X2 Pro Series Regler mit ein paar Extras meiner Wahl. Zum Beispiel Spritzwasser geschützt, Temp. Sensor für Lipo und Motor, ein Extra Kondensatoren Pack, dickere Kabel als die Standard, 6 Kabel für den Anschluss an den Lehner Motor.

 

Das ganze Teil war nicht billig, ich bin aber guter Dinge das dies die beste Wahl für mein vorhaben ist, zumal es sowieso keine vernünftige alternative gibt!

 

Hier ist der Link zu diesem Regler und den Daten, meiner hat allerdings noch einige Extras bekommen die zur Auswahl standen: 

https://www.mgm-controllers.de/rc-cars/fahrtenregler-escs/tmm-40063-3-for-cars-x2-series-pro.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0