· 

Losi 5T Brushless Motor

In diesem Beitrag möchte ich euch den Lehner Motor für den 5t Brushless aufzeigen. Da der Wagen mit bis zu 15s betrieben wird und auch genug Power haben sollte, ich viel Wert auf gute Qualität und Service lege, gab es hier ebenso wie beim Regler nur eine Wahl für mich! Ein Motor Made in Germany von der Firma Lehner-Motorentechnik.

 

Es ist ein Modell 3080/7 geworden. Dazu eine 10mm Welle mit zwei abgeflachten Seiten im 90grad Winkel für die Aufnahme des Ritzels. Ebenso habe ich die Version mit zusätzlicher Kühlung gewählt. Ich bin bewusst von der meist üblichen Wahl des 3080/6 weg gegangen und habe die Version mit /7 gewählt. Hierbei geht es einzig um die Drehzahlen. Mit dieser Konfiguration in dem Wagen und der Leistung sollte soweit alles glatt laufen.

 

Hier der Link zum Motor: http://www.lehner-shop.com/innenlaeufer/serie-30/3080.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0