· 

Innovative RC Diff. Gehäuse 5T

Es gibt nix schlimmeres als Getriebe bzw. Differentiale die nicht Ordentlich und Stabil gelagert sowie verbaut sind. Aus diesem Grund habe ich meine bisherigen Stock Teile sowie die ebenso schlechten Alu Teile von AREARC entsorgt. Nun habe ich den Weg zu den zwar sehr teuren aber dafür sehr geil verarbeiteten und durchdachten Innovative RC teilen gefunden. Diesen zeigen sich durch tolle Qualität, schicke Optik und vor allem die Lagerungen und Öffnungen aus. Man kommt z.B an der Hinterachse viel schneller an den Triebling ohne alles zerlegen zu müssen. Auch sind die Diffs durch Hülsen fest geführt sowie größere Lager verbaut. Die Sets sind umfangreich mit allem drum und dran geliefert worden. Hier hatte mir mein Freund Steffen von Zappenduster-RC.de wieder einmal beim kauf geholfen.

 

Link zu den Teilen:

https://www.zappenduster-rc.de/losi-5ive-t-differentialgehaeuse-hinten-innovative-rc.html

https://www.zappenduster-rc.de/ersatz-und-tuning-teile/losi-5ive/tuning-losi-5ive/tuning-chassis-teile/losi-5ive-t-differentialgehaeuse-vorn-innovative-rc.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0