· 

Mitteldiff. Halter Losi 5T

Heute mal ein paar Worte zum Mitteldiff. Halter für den 5T. Als ich 2014 mit dem 70ccm Project begonnen hatte, war ich auf der suche nach einem sehr stabilen Halter. Hier war ausschliesslich der Modified RC Halter für mich in Ordnung. Dieser hat eine 4-fach Lagerung der Bremshebel sowie ordentlich Große Lager zum Führen des Differentials/Locker. Auch nach 4 Jahren bin ich mit diesem Teil absolut zufrieden! Für mein Elo. Project habe ich nun allerdings zum ersten mal Lager besorgt die Vollkugelig sind. Diese sollen noch stabiler sein und mehr aushalten, was in Anbetracht der Drehzahlen hier nicht schaden kann. Bin sehr gespannt wie sich diese Lager schlagen werden.

 

Übrigens die verbaute Bremse ist von RCR, welche ebenso schon 4 Jahre hält.

 

Link zum Modified RC Halter: 

https://www.zappenduster-rc.de/modified-rc-mittel-diff-halter-losi-5ive-t-modified-rc-center-diff-mount.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TonydieMatrix (Freitag, 16 November 2018 09:22)

    Vollkugellager eignen sich nicht für hohe Drehzahlen.
    Dann lieber Keramik Kugellager nehmen.


    Gruß