· 

Hochstromstecksystem 400 A von Lehner-Motorentechnik

Hallo lieber Besucher, heute möchte ich dich auf das Stecksystem von der Firme Lehner-Motorentechnik aus Deutschland aufmerksam machen. Die neue Generation der LMT 6mm Steckverbindung wurde gezielt verbessert.Der Übergangswiderstand ist um 30% geringer als beim Vorgänger und beträgt jetzt 0,035 mOhm. Für den Vorgang des An- und Absteckens ist weniger Kraft erforderlich.

 

Ich habe diese Stecker gekauft, sie an den MGM 40063 Regler an die 10qmm Kabel und den Motor angelötet. Sie machen einen absolut Hochwertigen Eindruck. Auch was den Widerstand angeht, so wurde dieser von Gerd Giese als Perfekt gemessen. Hier der Link zu seinem Test http://www.elektromodellflug.de/hochstrom-st.-bu..html

 

Hier die Stecker: http://www.lehner-shop.com/zubehoer/hochstromstecksystem-400-a.html 

 

Preis für Stecker & Buchse liegt bei rund 5,50€. Das ist für die Gebotene Qualität eigentlich viel zu Billig!! Da können andere Systeme nicht mithalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0